AST Social Media
Partner Netzwerke

Verschlüsselte Datenübertragung
SSL-Verschlüsselte Datenübertragung
Ihrer persönlichen Daten.

Newsletter
News
 

In Leipzig kommt man jetzt schneller mobil ins Internet

16.05.2012 12:04
Wenn man unterwegs ins Internet möchte, ist es nicht so schnell wie beim DSL-Anschluss Zuhause. Dieses soll sich nun ändern.

Ein neues schnelles mobiles Internet kommt jetzt in die Großstädte: In Mitteldeutschland machen Dresden und Leipzig Anfang. Es ist ein Mobilfunkstandard der vierten Generation. ...

[mehr]
Immer mehr Gespräche verlagern sich vom Fest- ins Mobilfunknetz

21.02.2012 11:36
Immer mehr werden Telefongespräche per Handy und immer seltener über das Festnetz geführt. Im vergangenen Jahr sank die Summe aller in Deutschland aus dem Festnetz abgehenden Gesprächsminuten um 2 Prozent auf 191 Milliarden.

Über die Festnetzleitung telefonierte jeder Deutsche 2011 im Schnitt 39 Stunden. ...

[mehr]
Alle Rekorde gebrochen - Das neue HTC 4G

10.02.2012 13:01
Der Velocity 4 G von HTC ist momentan das schnellste Handy in Deutschland. Damit surft man mit bis zu 100 Megabit pro Sekunde!

In wenigen Wochen wird Vodafone das HTC Velocity 4G, das erste Smartphone mit dem UMTS-Nachfolger LTE, der mega-schnelles Mobilsurfen als bisher ermöglicht, heraus bringen. ...

[mehr]
Nun offiziell – Alice-Produkte werden von Telefónica zu o2 umbenannt

11.01.2012 18:11
Der Marktübergang von Alice zu o2 wird zum Jahresbeginn von Telefónica Germany perfekt gemacht. Unter der Marke o2 werden alle DSL-Produkte geführt. Doch für Festnetzangebote bleibt Alice als Produktname bestehen.

Die Kunden werden ab dem 17. Januar 2012 von einem integrierten Internet-Angebot für zuhause und unterwegs profitieren. Dem Kunden wird zu einer Alice Home & eine Mobilfunk-Datenflatrate zu ihrem DSL-Anschluss bereitgestellt.
...

[mehr]
Geld sparen fängt beim Internet-Anschluss an

03.01.2012 17:50
Das Jahr 2012 ist ein Jahr der für viele ein schwieriges Jahr sein wird. Nun hat es begonnen. Nicht nur in der großen Wirtschaftspolitik gibt es Probleme, sondern auch die Finanzlage des kleinen Verbrauchers ist nicht mehr so rosig.

Es wird darauf hinaus gehen, dass jeder versucht zu sparen. Der Jahresanfang ist am schlimmsten, weil einfach sehr viele Kosten auf einen zukommen. ...

[mehr]
Neues Mobilfunksystem von der Telekom erst mal für das Land

27.12.2011 19:48
Einen schnellen Datenzugang LTE hat die Deutsche Telekom auf dem Markt gebracht. Doch der musste erst mal auf dem Land eingerichtet werden. Auf dem Land nutzt es aber kaum jemand. Nun erhofft sich die Deutsche Telekom, dass sich die Milliardenausgaben in großen Städten lohnen werden.

Der modernste und schnellste Mobilfunkstandard Deutschlands steht im Innenhof eines verfallenden Stallgebäudes zwischen Schutt und Autowracks. …

[mehr]
Smartphones – Nutzer werden aufs Kreuz gelegt

07.12.2011 19:45
Mittlerweile kann man ein neues Betriebssystem auf seinen Smartphone installieren lassen und zwar einen sogenannte Android-Betriebssystem. Wer so einen Betriebssystem hat, sollte derzeit besonders vorsichtig sein.

Es gibt nämlich Cyberkriminelle, die mit einem Trick, kostenbewusste Smartphone-Besitzer aufs Kreuz legen. ...

[mehr]
Erhöhtes Krebsrisiko durch Handynutzung

25.10.2011 18:24
Laut Aussage der WHO soll es Möglicherweise eine erhöhte Anfälligkeit für Krebs durch Nutzung von Mobiltelefonen geben.

Die Nutzung von mobilen Telefonen ist riskant. Elektromagnetische Strahlungen erhöhen das Krebsrisiko. Obwohl solche Warnungen in den letzten Jahren immer wieder durch die Presse gingen, wurde trotz Langzeitstudien ein Krebsrisiko nicht nachgewiesen. ….

[mehr]
Kategorien
Archiv
© 2012 AST Vergleichsportal, Kassel. Alle Inhalte unterliegen unserem Copyright.
rss